Dienstag, 6. November 2012

Klamottemiooooo =)

So meine Hübschen!!

Ich hab es endlich geschafft, euch einige Fotos von meinen Erbeutungen =) zu machen. Sind nicht alle...

Basics wie Leggings oder Shirts hab ich euch jetzt nicht reingestellt...

Dinge die mir in meiner Wohnung gerade sofort ins Auge gestochen sind....


Ich hab mir einen Wellensteyn-Pulli von P&C gekauft. Eigentlich für den Preis total übertrieben...ABER ich wollte sie haben =)


Dann eine Bluse von Primark..
Den Preis weiß ich leider nicht mehr...

Und der Pulli ist ebenso von Primark...
Ganz schön zerknittert....najaa... xD














Die Stiefeletten hab ich von Deichmann...
Ich fand die Farbe soo toll....
















Der komplette Schmuck ist auch von Primark











Leider weiß ich nicht mehr genau wovon ich die Lidschattenpalette sowie das Rouge oder die Pinsel hab...
Also wer es noch einmal genau wissen will, für den such ich es auf jeden Fall noch einmal raus!!!






 Der Lippenstift ist von Catrice...Eigentlich sieht man ihn kaum auf den Lippen....er glänzt auf den Lippen sehr schön und gibt einen natürlichen Look. Ich mag keine übertriebenen Farben.

Sooo und dann hab ich zum Schluss noch etwas richtig gutes. An alle Mädels, die wie ich ein etwas runderes Gesicht haben. Hier gibt es ein Contorenkid von Sleek. Ich hoffe ich hab es richtig geschrieben. Auf jeden Fall kann mit diesem Kid all die Stellen "verstecken" die man nicht so gerne hat...Ich benutz es wirklich sehr gerne!!

Hier ein Foto...



XOXO


Kommentare:

  1. deine primarkbluse ist sehr cool, gefällt mir!!
    hast gut geshoppt!!

    liebe Grüße


    www.frauhuegel.de

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Bluse und die Schuhe ,geh morgen gleich mal in den Deichmann:-)

    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :-)

    violetsideoflife.blogspot.com

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen :)

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  4. I really wish to be your friend and hope u can follow back

    Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back :)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse von Primark sieht wirklich gut aus !

    http://dasmodeloft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Zuckersüßer Blog. Du Primark Bluse ist total hübsch.. Ich war noch nie bei primarkt aber langsam verstehe ich, warum da alle hin müssen :)

    Du hast eine neue GFC Stalkerin
    vielleicht magst meinen Blog ja auch mal besuchen kommen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse und den Schmuck find ich echt super!! :)

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe sind toll!!!

    Bin neue Leserin von dir.
    Wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich freuen, wenn du mir auch folgst!
    LG
    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Produkte und schöne Klamotten.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolle Sachen hast du dir gekauft:)♥

    AntwortenLöschen
  11. hey deine bilder sind richtig toll und der schmuck ist klasse !
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du mal meine seite besuchen würdest !:)
    wollen wir uns gegenseitig folgen?

    liebe grüße

    http://daria-annabelle-laid-back.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. richtig tolle sachen

    würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. süßer blog :)

    lust dich bei meiner blogvorstellung zu bewerben? kannst ja mal vorbeischauen, vielleicht lohnt es sich ja! :)
    viel glück!

    xxx

    AntwortenLöschen
  14. die große lidschattenpalette ist der hammer...würde mich schon interessieren wo du sie gekauft hast und wie teuer sie wa.. lg sarah

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Ausbeute, besonders der Cardi von Primark gefällt mir!
    Süßer Blog übrigens :)

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. tollen Blog hast du ;)
    Hab zur Zeit eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog, villt hast du ja Lust daran teil zu nehmen ;)

    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Ausbeute :-)
    Wie ist das Contorenkid? :-)

    AntwortenLöschen
  18. Diese Bluse von Primark ist echt mega cool,die möcht ich auch so gerne haben ^^ deine Ausbeute ist aber echt gut, hast richtig richtig richtig schöne Sachen erbeutet :-) xoxo^^
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Bluse von Primark gefällt mir total. Die ist so wunderschön :)

    Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir noch :-*

    AntwortenLöschen
  20. wow*-*du bist eccccccchhhhhht hübsch.

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bluse und schöne Schuhe :)
    Lust auf gegenseitiges folgen?
    Wenn ja schreib eine Kommi ( unter meinen letztn Post) :-P

    xoxo Rita
    http://einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. die bluse ist unglaublich hübsch:)

    AntwortenLöschen
  23. Richtig tolle Sachen! Hab mich in die Bluse und in den Schmuck verliebt:) Ein super Kauf!

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel
    Vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen:)
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Heii dein Blog ist richtig schön und WOW du bist richtig Hübsch/schön *-* ! :-* ♥Ich folge dir würde mich echt richtig freuen wenn du mir zurück folgen würdest :-* ♥
    LG♥

    AntwortenLöschen
  25. Hi :)
    Ich liebe das Top von Primark! :) Es ist echt schön ^.^
    &die Palette ist das Beste was man sich an Schminke anschaffen kann, ich hab selber so eine&liebe sie, denn man hat einfach so viel Auswahl :)

    Wenn du willst kannst du auch mal bei mir vorbeischauen :) Würde mich sehr freuen ^.^
    http://cinderellaiscalling.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Vany <3

    AntwortenLöschen